Ticket-System

Erstellen Sie eine neue Supportanfrage.

Bitte beachten Sie, daß sie den richtigen Supportbereich auswählen, damit eine zügige Beantwortung Ihrer Anfrage möglich ist.

Jede Anfrage bekommt ihre einzigartige Ticket Nummer mit der Sie die Bearbeitung Ihrer Anfrage online verfolgen können.
Alle Tickets werden gespeichert und können noch Monate später abgerufen werden.

Neues Ticket erstellen

Erstellen Sie eine neue Supportanfrage. Jede Anfrage wird automatisch dem richtigen Supporter zugewiesen.

Neues Ticket erstellen

Ticket-Status abfragen

Mit dem Absenden Ihrer Anfrage  erhalten Sie eine eindeutige Ticket-ID zugewiesen.
Mit dieser Ticket-ID können Sie das Ticket aufrufen.

Ticket-Status abfragen

Wunschdomain prüfen:
 

Zurück zur Startseite
Domainangebote
Email-Dienste
Hosting
Server
SSL-Zertifikat
Sonderangebote


Alle Preisangaben inklusive 19 % MwSt. Es gelten die allgemeinen Geschäftsbedingungen der Dresden-Hosting KG.

© [2004] Dresden-Hosting KG - alle Rechte vorbehalten  l  Webdesign by: creativ:pagedesign
 

Kontakt

- Impressum
- Email

Fon: 0351 - 479 29 160
Fax: 0351 - 479 29 161

Hilfe & Support

- F.A.Q. Themen